Model im Studio

Model im Studio

Mittwoch, 2. Mai 2012

Happy Birthday, Emma!

 Die kleine Emma ist heute ein Jahr alt!


Was hat sie nicht alles erlebt in ihrem ersten Jahr! Kaum war sie eine Woche bei uns, ist sie schon in Urlaub gefahren und hat Strand und Meer und ganz viele Orte kennen gelernt. Als wir wieder zuhause waren, war Diva mit von der Partie und seither hat sie eine Schwester, wenn auch eine ganz andere Rasse.

Gemeinsam waren sie in der Welpengruppe, und Emma hat sogar die Welpengruppe auf dem Hovawartplatz mit besucht und sich dort wacker mit den ganzen großen Hovis geschlagen. Ein Super-Havi!

Den Eisbären mag Emma genauso gerne wie Diva...




Im September ist Emma mit ihrer Melanie ausgezogen und wohnt seitdem in der großen Stadt. Sie kann prima Zug fahren und in der Stadt unterwegs sein - ist kein Dorfhund mehr wie die Diva! Im Hundepark in Essen hat sie seitdem viele Freunde gefunden, kleine und große. Abenteuer hat sie auch erlebt: wurde fast gefressen von großen Hunden und musste sogar auf einen Besuch zum Notarzt - aber alles ist bisher gut ausgegangen!

Wir wünschen Dir ein schönes zweites Lebensjahr, kleine Emma!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen