Model im Studio

Model im Studio

Freitag, 3. Januar 2014

Das fängt ja gut an!

So lässt Diva sich den Jahresanfang gefallen: ein Treffen mit ihrem "Jugendfreund" Willi (Arancio vom Rheinorange) steht an, ein Hovawart aus der Welpen- und Junghundegruppe in Haltern am See. Gemeinsam laufen wir mit Willi und Claudia um den See, die beiden Hunde können toben, sich die Füße im Wasser benetzen, bloß nicht mehr - nur ja nicht den Bauch nass machen, da sind sie sich einig :)




Divas geliebter Schleuderball schwimmt leider nicht im Wasser, beim Suchen wühlt sie viel Schlamm auf und kann ihn nicht wiederfinden - da muss heldenhafter Einsatz und Suche mit dem Baumstamm her, um das Lieblingsspielzeug zu retten.

Wo ist denn der Ball?

Was ist das denn komisches?


Ein bisschen Posen muss natürlich auch sein ...



Diva sieht neben Willi ganz verhungert aus und hat versprochen, in Zukunft mehr zu fressen .. heute Abend hat sie auch schon zwei Portionen vertilgt :)



Schön wäre es gewesen, wenn ich die Kamera richtig für Bewegnungsfotos eingestellt hätte - da habe ich mich mit den Belichtungszeiten vertan und so zwar keine Tobefotos erstellt, aber das Entstandene hat schon fast künstlerischen Wert :)





1 Kommentar:

  1. Ein schönes Paar !

    Vielleicht könnte ich mir den Willi mal ausleihen - für eine zweit Protion ....:-)

    ♥Grüße - Bente

    AntwortenLöschen