Model im Studio

Model im Studio

Mittwoch, 9. Mai 2012

Es wird spannend ...

Uuuuh, wir haben uns gerade für Verhalten III und die Ausstellung in Haltern am letzten Juni-Wochenende angemeldet! Eigentlich hätte ich mir vorher lieber einen Termin mit Verhalten II ausgesucht, als Diva noch unter einem Jahr alt war, aber nach Rüdersdorf, Sannum oder Habichtswald haben wir es nicht geschafft. Und jetzt ist sie ja schon "alt" :)

Im Training haben die Trainerinnen aber bisher immer versichert, dass unsere Jungspunde das schon können, was in Verhalten III gefragt ist. Ich glaube nur, dass wir das Zähne-Zeigen noch verstärkt üben müssen, das habe ich etwas vernachlässigt. Ansonsten: die Rallye hat mir ja gezeigt, dass wir uns viel mehr zutrauen können, als ich denke. Und vorher (Anfang Juni) ist ja noch unser Spiel- und Spaß-Wochenende, das bringt auch noch einmal viel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen