Model im Studio

Model im Studio

Emma - klein, aber oho!

 
Emma heißt mit vollem Namen eigentlich Scarlett Beyonce Cinaquinca (wir finden Emma viiiiiel schöner) und ist eine kleine Havaneserdame. Sie ist am 02.05.2011 geboren und damit 5 Tage älter als Diva. Außerdem ist sie 2 Wochen früher bei uns eingezogen, ist also viel erfahrener. So dachten wir, dass sie der Boss in unserem kleinen Hunderudel wird. 

 
Emma ist sehr selbstbewusst und geht ganz neugierig auf alles Neue zu, egal ob das der Staubsauger ist oder eine riesige Dogge.



Inzwischen ist Diva aber so deutlich größer und überlegener, dass sie Emma doch manches Mal ganz schön zusetzt. Da hilft Emma nur noch die Flucht unter das Sofa! So langsam merken die beiden aber auch, dass jede von ihnen einen eigenen Namen hat und nicht immer beide kommen müssen, wenn wir eine rufen. Dass jede von ihnen einen eigenen Napf hat, ist ziemlich unwichtig. Grundsätzlich schmeckt das Essen der anderen besser!
Und hier ein paar links zu den schönen Videos von Emma auf youtube:

http://youtu.be/iF0mMW7AMrQ = Emma mit 5 Wochen
http://youtu.be/YQ-gRQHpH5s = Emmas erste Tage zuhause
http://youtu.be/r0xpukFYvMM = Emma und Diva zuhause

Und hier ist Emma im Mai 2012: