Model im Studio

Model im Studio

Freitag, 25. Mai 2012

Diva ist HUNGRIG

Dass man bei warmem Wetter weniger Appetit hat, mag auf viele Menschen zutreffen, auf Diva heute jedenfalls nicht! Morgens verschlingt sie eine große Portion Frischfleisch (habe es mal wieder probiert), nachmittags pult sie beim Besuch bei der Oma voller Hingabe Leckerchen aus ihrem Sockenversteck, zuhause macht sie es sich mit einem soooo großen Knochen gemütlich und seltsamerweise passt, nachdem der Knochen verschwunden ist, auch noch eine Portion Abendessen... Nicht, dass wir morgen nach dem Wiegen auf einmal Diät befehlen müssen! Nein, ernsthaft, ich bin froh, dass sie wieder richtig frisst, es war die ganzen letzten Wochen nicht schön, immer aufpassen zu müssen, dass sie nicht noch dünner wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen