Model im Studio

Model im Studio

Dienstag, 8. Mai 2012

So ein Mobbing

Obwohl Diva ja ein echter Landhund ist, sind ihr Kühe immer noch ein bisschen unheimlich. Stehen sie einfach nur auf der Weide herum und grasen, dann geht sie in einem großen Bogen drumherum. Neulich stand aber eine ganz nah am Zaun und hat dann auch noch den Kopf nach Diva gereckt - so breit war der Weg gar nicht, wie der Bogen weit werden musste... Auf einer Weide steht ein Gruppe Jungtiere, die ihrerseits noch neugierig und verspielt sind. Sie scheinen zu wissen, dass Diva Angst vor ihnen hat: immer wenn wir vorbeikommen, laufen sie zusammen und alle hinter Diva her - so ein Mobbing, findet Diva! Da musste sie richtig Gas geben! Morgen früh werden wir den Kampf gegen die Kuh-Gang noch einmal aufnehmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen