Model im Studio

Model im Studio

Mittwoch, 2. Mai 2012

Luca kommt zu Besuch

Divas großer Freund Luca kommt zu Besuch - das letzte Mal war Diva noch ein kleiner Welpe und hat gestaunt, was der große Luca alles kann. Nun ist sie sogar ein bisschen höher als er und will beim gemeinsamen Spaziergang unbedingt heftiger mit ihm spielen als er es möchte. Geduldig erträgt Luca die quirlige Maus und ihre Springerei und nach den ersten 400 Metern sieht Diva ein, dass auch Gebelle nichts nützt und läuft einträchtig mit ihm zusammen die Waldwege entlang.


Ins Staunen kommt sie dann aber doch noch, als Luca sich bei uns im Garten dann zum Erfrischen ein Vollbad in unserem winzigen Teich gönnt. Er fühlt sich richtig wohl und Diva kann es nicht fassen...
Das Brett über dem Teich ist übrigens Emmas Brücke und Balancierbrett; ich glaube, Diva ist aber auch schon einmal darüber gesaust, als sie und Emma Nachlaufen gespielt haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen