Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 13. Mai 2012

Ohhhh.... Nix Neues

Keine neuen Posts - es hat sich aber auch nichts getan bei uns. Am Wochenende war ich nicht zuhause, hatte hundefrei, und Diva hat sich mit Peter vergnügt. In Erinnerung an meine letzten Jahre war ich am Wochenende einmal wieder in Sachen Interkulturelle Bildung unterwegs und habe bei einer Bildungsveranstaltung von AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. trainiert, der Schüleraustauschorganisation, für die ich mich in den letzten Jahren sehr stark engagiert habe. Dieses Engagement habe ich zurückgefahren, als wir uns für Diva entschieden haben - volle Berufstätigkeit, Ehrenamt und Welpe, das passt nun mal nicht. Sonntag Nachmittag freut Diva sich, als sie mich mit Peter vom Bahnhof abholt, wir gehen noch wählen und dann in den Wald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen