Model im Studio

Model im Studio

Bantje (Ymora's Binse-Bantje) - unvergessen


Bantje war unser erster Hund - eine sanfte Berner Sennenhündin, ein toller Familienhund. Leider wurde sie nur 6 Jahre alt. Wir vermissen ihren aufmerksamen Blick, die wortlose Verständigung mit ihr, ihre Freude, wenn wir nach Abwesenheit wieder nach Hause kamen und ihre kleinen Schelmereien.

Bantje wurde Ende November 1996 geboren und lebte ab Ende Januar 1997 bei uns. Mit ihr besuchten wir erstmals die Welpenschule und lernten dort mindestens genausoviel wie unser Hund. Schnell wurde sie groß und ging mit uns und unseren Kindern durch dick und dünn.

Sie war immer dabei, egal wo es hin ging. Im Mai 2003 wurde sie krank, konnte erst nicht mehr mit uns mitgehen , wurde täglich schwächer. Der Abschied von ihr ist uns sehr schwer gefallen und wir vermissen sie noch heute.