Model im Studio

Model im Studio

Dienstag, 15. Mai 2012

Diva ist ein Fußballfan

Mal ganz abgesehen davon, dass Diva es toll findet, einem Ball hinterher zu jagen (und damit ja auch sehr erfolgreich ist), ist sie heute auch zum ersten Mal zum richtigen Fußballfan geworden. Wir sehen das Relegationsspiel zwischen Fortuna und Hertha, für uns alte Düsseldorfer ist natürlich klar, wem wir die Daumen drücken. Peter bejubelt die Tore laut und klein Diva schaut erst erschreckt, flüchtet sich trotzdem zu ihm und liegt dann aber ganz entspannt bei uns. Habe ich schon einmal erwähnt, dass sie großes Talent hat, sich in entscheidenden Stuationen genau vor dem Fernseher aufzubauen? Unsere Bantje hat immer zur spannenden Schlussszene eines Filmes begonnen, geräuschvoll aus dem Trinknapf zu schlürfen, Akira hat lautstark geschnarcht und Diva stört gerne visuell. Da sie nun schon recht hoch ist, lang sowieso, verdeckt sie ganz schön viel .... Schmal ist sie immer noch, wiegt immer noch nur 25 kg; sogar auf dem Hundeplatz werde ich schon gefragt, wie dünn die Kleine denn geworden ist. Wir haben nun das Futter noch einmal umgestellt und hoffen, dass sie nun ein bisschen zulegt. Oh du meine Güte, das Spiel ist spannend und am Ende chaotisch, trotzdem jetzt ist es geschafft: Herzlichen Glückwunsch, Fortuna Düsseldorf zum Aufstieg in die Bundesliga (falls nicht noch eine andere Entscheidung am grünen Tisch fällt)!

Ballbesitz ist besser als fernsehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen