Model im Studio

Model im Studio

Dienstag, 22. Mai 2012

Vielleicht ist Wasser doch ganz schön?

Ein warmer Tag! Diva schafft vormittags ihre Bürozeit, darf nachmittags auf die kühlen Fliesen zuhause und geht erst am Abend wieder "richtig" spazieren. Unser Weg führt uns zum Kanal und dort sucht Diva ganz von alleine die Nähe zum Wasser und geht auch tiefer als gewöhnlich hinein. Vielleicht stehen die Chancen ja doch noch gut, dass sie das nasse Element für sich entdeckt ... Ganz gespannt ist sie, als ein Schiff vorbeifährt und danach kleine Wellen auch in ihren flachen Bereich schwappen...


video

Noch ein Update in Sachen Gewicht: Diva sieht meiner Meinung nach kräftiger aus, hat wieder sehr schönes, glänzendes Fell (scheint jetzt auch länger zu werden), aber zugenommen hat sie nur minimal: 25,4 kg ist das aktuelle Gewicht, das niedrigste in den letzten Wochen war 25,2 kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen