Model im Studio

Model im Studio

Dienstag, 29. Mai 2012

Die liebe Not mit dem Schuh

Aus uralten Zeiten gibt es in unserem Garten noch einen Spielzeugschuh mit Quietschi innen, den Akira immer blöd fand. So lag er unbeachtet in einem Beet, bis Diva ihn entdeckte. Seitdem hat sie eine Hassliebe zu diesem Teil entwickelt: einerseits findet sie ihn toll und trägt ihn gerne umher, andererseits irritiert das Quietschen sie. Dann lässt sie sich mit dem Schuh nieder, bepfötelt ihn (sagt man das?), nimmt ihn vorsichtig in den Fang und jault, wenn er quietscht.

Heute liegt er auf einmal im Teich und schwimmt unter Emmas Balancierbrett. Mindestens fünf Minuten lang müht Diva sich ab, um ihn dort hervrozufischen, und als sie es endlich geschafft hat? Fliegt das Teil irgendwo ins Gras und wird nicht mehr beachtet ...

Konzentriert bei der Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen