Model im Studio

Model im Studio

Freitag, 18. Mai 2012

Mobbende Kühe die zweite

An den letzten Tagen waren Divas Intimfeinde, die Jungbullen auf der Kuhweide, sehr uninteressiert und grasten am anderen Ende der Weide gelangweilt vor sich hin, ohne sich um die kleine Madame Furchtet-sich-sehr zu kümmern, die in weitem Bogen vorbeilief. Aber heute geben sie alles: kaum taucht Diva am Wegrand auf, rucken die Köpfe hoch, Diva gibt Gas und alle Rindviecher rennen (innen am Zaun) hinter ihr her. Diva legt einen persönlichen Geschwindigkeitsrekord auf ihrer Flucht hin ... Ich rufe sie noch einmal zu mir zurück, weil sie ja lernen soll, dass ihr bei den Kühen nichts passiert. So eine richtig gute Idee ist das nicht, auch dieses Mal kommt sie so schnell vorbei, dass sie wieder das Interesse auf sich zieht und alle Kühe hinter ihr her rennen. So verfestigt sich wohl eher ihre Angst. Ab morgen werden wir schön an der Leine dort vorbeigehen und uns der Mobbing-Gang langsam nähern....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen