Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 26. Mai 2012

Ratet mal, wer heute schwimmen war ...

Bisher hatte Diva den unerschütterlichen Glauben, dass hund zwar die Pfoten und Beine nass machen darf, aber auf keinen Fall (niemals nie nicht!) den Bauch! Heute wird dieser Glaube stark erschüttert: dumm, wie Frauchen nun mal ist, wirft sie den geliebten Ball statt auf die Wiese einfach ins Wasser, und auch noch so weit hinein, dass Diva mit Recken und Strecken nicht mehr herankommt, ihn gar noch weiter ins Wasser treibt. Sie versucht es immer wieder, und ich denke schon, dass sie aufgibt und den Ball seinem Schicksal überlässt - so breche ich das Video auch schon ab. Aber schwupps, da nimmt sie sich ein Herz, überrascht mich und schwimmt los. Tapfer holt sie den kleinen Ball aus dem Wasser, kommt gaaanz nah an mich heran und schüttelt sich ausgiebig. Na, das habe ich ja wohl verdient! Und den Ball gibt sie mir vorerst nicht mehr wieder, man kann ja nie wissen, nachher fällt der etwa noch einmal ins Wasser!

Hier im Video der Ansatz (und mein Abbruch, weil ich dachte, das wird nix mehr)

video

Aber dann ist es doch soweit (nur noch ganz kurz im Video, ein Glück, dass die Kamera so schnell wieder gestartet hat)
video


Und weil das so einer schöner Morgenspaziergang am Heidhof war, hier noch ein paar Eindrücke:



Falls Melli und Emma morgen auch früh aufstehen möchten, ziehen wir vielleicht noch einmal mit einer richtigen Kamera los ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen