Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 3. Mai 2012

Und sie kann's doch ...

Meine Güte, wie oft habe ich gejammert in diesem Blog, dass unsere Erziehung und Ausbildung nichts nützt ... nun kommen aber doch immer öfter die Erfolgserlebnisse. Sogar aus dem Spiel mit einem anderen Hund kann ich Diva heute abrufen, freudig kommt sie heran. (Leider hat sie vorher mit ihrem Kumpel in einer Schlammpfütze getobt, soooo nah müsste sie jetzt gar nicht herankommen...)
Peter macht mittags einen schönen langen Waldspaziergang mit ihr, wir gehen abends noch zu Fuß zum Hundeplatz, trainieren dort mit viel Lob für die Begleithundprüfung (ja, endlich klappt mal alles, trotz der Ablenkung durch einen Rasenmäher auf dem Platz), gehen zu Fuß wieder zurück ins Dorf, und dann, ja dann fallen wir richtig müde aufs Sofa bzw. den Sitzsack. Sogar zum Fressen scheint Diva erst zu müde zu sein, aber dann rafft sie sich doch noch einmal auf und putzt den Pansen weg. Danach eine ganz ruhige laaaange Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen