Model im Studio

Model im Studio

Mittwoch, 6. Juni 2012

HD-Röntgen

Heute haben wir einen Termin zum Röntgen ausgemacht. Erst war ich unsicher, weil ich gelesen hatte, dass man nach der Läufigkeit besser 6 Wochen wartet - die Bändern könnten lockerer sein und das Ergebnis so verfälscht werden. Diese These ist aber wohl umstritten, nach dem, was ich so googlen konnte. In der Tierklinik meinten sie, das sei egal, und so wird Diva nun am 20. Juni geröntgt.

Divas Läufigkeit hängt uns langsam zum Hals raus - es scheint kein Ende zu nehmen... Am Wochenende haben wir wieder eine Team-Balance-Übungsstunde geplant und ich hoffe doch sehr, dass wir daran jetzt teilnehmen können. Seit heute tropft sie wieder, es könnte sich also langsam dem Ende zuneigen. Hoffen wir's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen