Model im Studio

Model im Studio

Freitag, 15. Juni 2012

1 kg mehr!

Diva und ich statten dem Fressnapf einen Besuch ab und schauen gespannt, was die Waage heute sagt: 26 kg zeigt sie an, endlich 1 kg mehr! Diva fühlt sich auch nicht mehr ganz so knochig an, aber den Eindruck hatte ich in den letzten Wochen auch schon einmal, ohne dass sich das auf der Waage niedergeschlagen hätte. Und weil das so schön ist, gibt es auch gleich ein neues, richtiges Halsband für Diva, aus dem alten ist sie schon öfter herausgerutscht. Ich konnte es zwar enger stellen, aber es stellte sich selbst wieder zurück. Das ist jetzt erledigt und mit einem Lederhalsband sieht unsere Hübsche auch gleich viel erwachsener aus. Das gute Stück tragen wir dann direkt in der Fußgängerzone spazieren und so kommt Diva auch noch in den (fragwürdigen) Genuss eines Stadtgangs. Erwachsen wie sie nun ist, sieht sie alles viel gelassener: die Bagger und ihren Mordslärm an der Baustelle, die Wasserfontänen am Springbrunnen, die in den Weg eingelassen sind, die anderen Hunde, ein quietschendes Karussell. So gefällt mir das!

Kommentare:

  1. Siehste Diva, so unterschiedlich ist das. Du wirst belohnt weil du ein Kilo zugenommen hast und mein Frauchen sagt immer Kugelblitz zu mir. Aber mal im Ernst, Frauchen freut sich auch wenn Lotte etwas zugenommen hat. Also immer schön futtern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma und Lotte, ja, so unterschiedlich sind die Sichtweisen. Frauchen selbst freut sich auch gar nicht, wenn ihre Waage ein Kilo mehr anzeigt ... Und so gibt es in unserem Kühlschrank Sahnequark für die Diva und Magerquark für die Andrea ...
    Liebe Wauzis zurück!

    AntwortenLöschen