Model im Studio

Model im Studio

Mittwoch, 6. Juni 2012

Aktuelle Zahlen

Ach ja, noch einmal Neues von der Gewichtsfront:
die kleine Diva ist und bleibt ein dünner Spatz. 63 cm Schulterhöhe und standhaft 25 kg, egal wieviel und was sie frisst. Vielleicht ist das ihr Idealgewicht?
Eigenartigerweise scheint ihr Trockenfutter besser zu bekommen. Ich habe es in der letzten Zeit manches Mal wieder mit Frischfleisch bei ihr probiert, weil mir das lieber ist (hauptsächlich, weil ihre Häufchen dann wesentlich kleiner und weniger geruchsintensiv sind), aber zwischendurch verweigert sie das dann doch komplett. Da ich keine Lust habe, ständig frisches Fleisch wegzuwerfen, versuche ich es jetzt erst einmal weiter mit dem Trockenfutter. Auch dabei hat sie sehr schönes Fell - zumindest schöner als bei wechselnder Kost. Aber das Futter scheint ein Dauerthema bei uns zu bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen