Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 30. Mai 2013

Juhu! Die Emma ist da!

So eine schöne Überraschung für Diva! Gerade hat sie angefangen, es äußerst langweilig zu finden, immer nur mit mir alleine zu sein, da kommen Melanie und Emma zu Besuch. Ja, da macht doch auch der doofe Weinberg wieder Spaß! Einträchtig laufen die beiden heute zusammen unsere Runden, zwischendurch will Diva Emma mal mobben und ich muss sehr energisch mit ihr werden, damit sie es endlich lässt, aber dann ist wieder Einigkeit zwischen den beiden. Mit gutem Gewissen lassen wir die beiden auch ein Weilchen alleine zu Hause und erkunden Lohr am Main (die Fotos davon gibt's später im anderen blog, im Moment ist meine DSL-Verbindung furchtbar langsam), ja wie schön, da können die Hundis die Wohnung ein bisschen umdekorieren. Ein Kumpel zum Unsinn-Machen hat Diva jetzt lange gefehlt ...



1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder mit Blick auf den Main - und dann noch Hundekumpel - perfekt :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen