Model im Studio

Model im Studio

Freitag, 10. Mai 2013

Schon wieder an der Mainschleife

Weil es mir hier neulich so gut gefallen hat, möchte ich die Mainschleife auch meiner Familie zeigen - außerdem muss ich gucken, ob der Frankenwein 2013 auch gut gedeiht ... Ja, die Rebstöcke treiben aus, die Sonne scheint schön darauf (obwohl Regen angekündigt war), und so können wir ganz beruhigt sein und in den Weingütern gleich ein paar Flaschen des schon fertigen Weins kaufen :)


Unsere Diva ist ja nun auch ein feiner Hund für die Stadt (und fürs Städtchen), da können wir auch gut mit ihr in Volkach bummeln gehen.


Und ein bisschen Krimskrams mögen wir auch ...



1 Kommentar:

  1. Das erste Foto ist wunderschön. So eine herrliche Aussicht. Lasst euch den Wein schmecken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen