Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 25. Mai 2013

Diva ist's langweilig

Samstag ist Werkel-Tag: endlich einmal alle Fenster putzen, alle Kerzen-Windlichter spülen, Frühjahrsblümchen aus- und Sommerblumen einpflanzen, Wäsche waschen - alles langweilig für Diva. Sie legt sich ins Gästezimmer (ihr neuer Lieblingsplatz) und will nichts von mir wissen.

Spazierengehen ist auch langweilig, Diva ist an der Leine, weil wir wirklich im Moment keine drei Schritte gehen können, ohne auf ein Reh zu treffen. Die erschrecken sich schon genug, wenn wir vorbeilaufen, da braucht es keine fröhliche Jagd zusätzlich ...

Ich fotografiere natürlich wieder alles am Straßenrand und in Nachbars Gärten; das dauert, weil ich ja immer warten muss, bis das Blümchen nicht mehr im Wind wackelt, oder Diva keinen Schatten mehr wirft - und wenn ich Pech habe, frisst Diva die Blüte in letzter Sekunde einfach auf - ihre kleine Rache.


Gleich fresse ich Dich ....

Schon wieder warten ...

Na, wenigstens fotografierst Du auch mal mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen