Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 19. Mai 2013

Wird es oder wird es nicht?

Gewittern? Eigentlich wollte ich heute Abend eine schöne Fotorunde im Abendsonnenschein machen, aber als immer mehr Wolken aufziehen, gehen wir doch lieber schon mittags los. So kommen Diva und ich ganz schön ins Schwitzen - irgendwie ist es draußen immer wärmer als in meiner Wohnung.

Außerdem stiefeln wir wieder fleißig über den bösen Berg, der mich immer ins Schwitzen bringt, laufen auf der anderen Seite teilweise ohne Schatten, ich glaube, Diva ist ein bisschen böse auf mich, dass ich sie von ihrem Mittagsschlaf auf dem kühlen Boden aufgescheucht habe, um sie nun über den staubigen Schotterweg zu hetzen. Mir gefällt er auch nicht, ich stelle fest, dass meine Schuhe schon dünne Sohlen haben - ordentlich abgelaufen von meinen vielen Kilometern mit unserer Diva.

                  

Zwischendurch langweilt die kleine Madam sich auch, weil ich wieder so trödle und viele Blümchenfotos mache, die wir hier aber nicht mehr posten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen