Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 23. Mai 2013

Diva hat Aussichten ...

... die sie gar nicht zu genießen weiß. Sie findet es doof, dass ich sie nach der Arbeit schon wieder in einen Weinberg schleppe - da laufen gar keine Rehe herum, auch keine anderen Menschen, Hunde sowieso nicht - was soll sie da? Heruntergucken zum Beispiel, auf Spielzeugautos und eine Spielzeugeisenbahn und ganz kleine Schiffe auf dem Main, aber das mag sie nicht. Sie schnüffelt ein bisschen hier und da, aber es gibt anscheinend nichts Interessantes zu entdecken.


Anscheinend bin ich einmal falsch abgebogen, denn auf einmal ist der "Rundweg" zu Ende - drehen wir halt wieder um!


Es ist sowieso windig und lausig kalt, zuhause rettet mich der dicke Fleece-Pullover, und beide Öfen böllern heute wieder. Aber eins ist sicher, liebe Diva: beim nächsten Abendsonnenlicht und spätestens im "Goldenen Oktober" gehen wir wieder hier entlang!


Kommentare:

  1. Tolle Aussicht...
    Da würde ich bestimmt im Herbst noch mal lang gehen...
    Na zwei Mal im Jahr kann das Hundi auch "Überleben"
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren mal im Herbst da - zur Zeit, wo auch mal eine Traube genascht werden kann - da gefiel mir die Aussicht auch sehr gut, aber stimmt, Rehe waren da nicht.

    Offensichtlich ist es bei euch so kalt wie bei uns - haltet euch war und haltet durch - liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein bisschen freue ich mich schon auf den Herbst - war ja im letzten Oktober schon hier und hatte einige goldene Tage. Aber erst muss jetzt einmal ein warmer Sommer kommen!
    Und morgen darf Diva auch mal wieder ins Städtchen, um mehr schnüffeln zu können :)
    Liebe Grüße an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diva,

    das sieht doch nach einem schönen Weg aus - die Aussicht kann man auch als Hund genießen, frag Chris. Und im Herbst wird das Ganze bestimmt auch toll. Das Problem mit den "Rundwegen" scheint es ja deutschlandweit zu geben, geht uns hier auch oft so.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen