Model im Studio

Model im Studio

Mittwoch, 1. Mai 2013

Kirschblütenfest

Heute haben wir einen richtig schönen Feiertag: erst schlafen wir lange aus (draußen tröpfelt es noch, da lohnt sich frühes Aufstehen gar nicht), nach einem langen und üppigen Frühstück machen wir uns dann auf eine Wanderung, deren Weg ich schon länger ausgeguckt habe. Raus aus dem Dorf, über den Trassenwanderweg zum Hacksberg, und von dort durch den Wald zum Steigkreuz. Ich dachte, das sei eine gaaanz lange Tagestour ... aber so weit ist es gar nicht. Von der Wanderung gibt es keine Fotos, weil der Himmel noch ganz grau ist und die Sonne die schönen Blüten nicht bescheinen will.



Aber dann kehren wir zur Belohnung für unsere Wanderlust beim Kirschblütenfest des Obst- und Gartenbauvereins auf dem Hausberg ein. Also, kochen muss ich zuhause nicht mehr, wir lassen uns die dort angebotenen Köstlichkeiten auf den Bierbänken unter den Kirschbäumen schmecken ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen