Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 19. Mai 2013

Eine Trennung

WAAAAS? Nein, ich trenne mich nicht von Diva. Aber ich trenne diesen Blog.

Ich mag inzwischen große Landschaften und kleine Blümchen und denke, dass dieser Blog ja eigentlich Divas Blog ist und dafür inzwischen doch recht blümchenlastig geworden ist. Ich möchte gerne noch viiiiiel mehr Rapsfotos und sonstiges einstellen, was hier eigentlich nicht hingehört. Deshalb werde ich mich hier künftig doch wieder etwas mehr auf  Hovi und Hund konzentrieren, damit diejenigen, die etwas über Diva wissen möchten, das hier auch finden. Wer mir bei Blümchen und Co folgen möchte, bekommt hier bald den link zum neuen Blog! Ein  bisschen Geduld noch, dort kann ich ja jetzt wieder ganz neu schwelgen ... das dauert ein bisschen!

Hier von unserem heutigen Spaziergang nur die Hundefotos :)
Wir sind den gleichen Weg wie gestern gegangen (weil's so schön war), aber mit Kamera und Sonnenschein von Anfang an - die Fotos sind gegen 7 Uhr morgens entstanden - nix mehr mit Morgenstimmung, schon volle Sonne:).



Hier hat Diva ganz unten im Tal - bestimmt 1 km entfernt - einen Jogger erspäht und muss ihn ganz genau beobachten. Dann setzt sie doch tatsächlich an, ihn zu jagen und hechtet den Berg hinunter! Zum Glück haben wir gerade in den letzten Tagen wieder viele Futter- und Beutespiele mit einem lauten "Dschudschuiiii" eingeleitet, so hilft das auch jetzt und sie kommt wieder freudig zurück.


1 Kommentar: