Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 26. Mai 2013

Raindrops keep falling on my head

Fies und uselig ist es heute draußen - trotzdem ziehen wir tapfer los und drehen eine zweistündige Runde im strömenden Regen. Danach sind wir zwei begossene - nicht Pudel, sondern Hovi und Hovimensch und brauchen dringend etwas Wärme für Körper und Seele ...

Der Freund oben links ist Schuld, dass Diva wieder Schleppleine tragen muss...

5 Hundehandtücher, 1 heißen Kakao, 1 Paar warme Socken und  xxx Kekse später geht es uns wieder gut

Kommentare:

  1. Oh ja, das kennen wir.
    Die Winterwollsocke ist in diesem Jahr offensichtlich die Ganzjahressocke und in ihr und einem "Schuß" im Kakao, geht´s dann schnell wieder besser :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, wir verstehen uns ...
      Ohne meine Socken wäre ich verloren (und ohne Kekse und Kakao auch)

      Löschen
  2. Hallo Diva, wir können uns das Wetter nicht aussuchen,
    können aber stolz auf unsere Menschen sein, dass diese
    trotzdem mit uns rausgehen!!! Wir Hovis haben das Problem
    eines sehr saugfähigen Fells, meines trocknet immer erst Stunden
    nachdem ich wieder im Trockenen bin. Deines sicher auch.

    GLG FARO

    P.S.: Habe dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Faro, ich trockne auch gaaanz lange. Und gestern, als ich endlich fast trocken war, sind wir wieder rausgegangen und haben mich neu eingeweicht .... Heute morgen haben wir es auch schon wieder geschafft!

      LG, die Diva

      Löschen
  3. Hallo Diva, wie ich sehe, geht es dir auch nicht anders als mir.
    Ich verfolge immer noch regelmäßig deinen Bloc auch wenn ich mich nicht melde. Ich finde es immer wieder sehr schön und recht amüsant was das so geschrieben steht.

    Ich war gestern auf dem Hundeplatz. Schutzdienst und Gruppenunterordnung im strömenden Regen. Wir waren pitsch nass. Bei Frauchen matschte es richtig in den Schuhen
    Abends sah ich dann genauso flauschig aus, wie die kleinen neuen "Edelsteine" von Charmin.
    Und wir haben dann noch den Kamin angemacht um warm zu werden.
    Allerdings durfte ich dann nicht mit aufs Sofa.
    LG Devil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Devil, Training im Regen ist ja nicht so toll, aber Du hast wenigstens Training .... Mein Frauchen ist ganz faul geworden und sagt, dass ihr das keinen Spaß macht - ich war schon lange nicht mehr auf einem Hundeplatz und vermisse es ein bisschen. Manchmal benehme ich mich extra schlecht, damit Frauchen merkt, dass ich da mal wieder hin muss...

      LG von Deiner Schwester Diva
      (Findest Du die kleinen Edelsteine auch so toll wie ich? Hat die Charmain gut gemacht, nicht wahr?)

      Löschen