Model im Studio

Model im Studio

Montag, 3. Juni 2013

Seehund

Diva ist jetzt ein Seehund
 
und hat Spaß an der Nordsee. 
 
Wir sind für ein paar Tage in den Niederlanden und lassen uns Wind um die Nase wehen.
 
Gleich am ersten Abend toben Diva und Emma so viel am Strand herum, dass sie danach völlig geschafft und ungewohnt still im Körbchen liegen ...
 
Da kommt noch ein Hundefreund dazu


Ob er wirklich glücklich ist, sich die wilde Diva zum Spielen ausgesucht zu haben?

 
 
 

Kommentare:

  1. Am Strand - wie schön, das wäre auch was für uns, da dort wohl Hunde frei laufen dürfen - toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Von Mai bis September müssen sie tagsüber angeleint sein, aber vor 10:00 h und nach 19:00 h dürfen sie wieder frei laufen - es sind aber auch kaum Leute am Strand, Vorsaison sei Dank!
    Frei laufen gehört zum Strand auch dazu, oder? 2011 waren wir in der Hauptsaison auf dem Darß, noch ohne Diva, da wäre nichts mit Freilauf gewesen...
    Liebe sonnige Grüße aus Zeeland von Andrea und Diva

    AntwortenLöschen