Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 20. August 2011

Welpenstunde ... mal wieder

Was gibt es heute in der Welpenstunde?



Diva spielt zum ersten Mal in der Gruppe der größeren Hunde und gewöhnt sich schnell an die neuen Kumpels. Da dieser Teil des Übungsplatzes hauptsächlich in der Sonne liegt, ist sie allerdings schnell müde und verkriecht sich immer wieder in die schattige Ecke. Kann ich gut verstehen!



 Den Parcours durch Reifen, Tunnel, über Folie und Bälle macht sie gerne mit, so langsam zahlt es sich aus, dass wir auch in unserem Garten einiges aufgebaut haben. Inzwischen nutzen Diva und Emma das Bällebad und den Tunnel zuhause auch gerne. Das Planschbecken wird aber noch eher von Emma als von Diva benutzt!




Auch Emma hat ihren Spaß in der Welpengruppe. Wie immer ist sie der Star und Clown und wird von allen bewundert und belacht, weil sie wieder sofort ins Wasser springt und einmal mehr wie ein Wischmop aussieht. Aber die Sonne macht sie im Nullkommanix wieder trocken und schon ist auch ihr Fell wieder weiß und plüschig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen