Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 20. August 2011

Marktbesuch

Samstag morgen - geschäftige Zeit, endlich Zeit, etwas mit Diva zu unternehmen, das über den alltäglichen Spaziergang im Wald hinausgeht. Als erstes fahren wir wieder zur Futterscheune, um uns mit neuem Fleisch einzudecken. Während ich einkaufe, besucht Peter mit Diva die Tiere auf dem Bauernhof. Gänse und Enten können Diva nun gar nicht mehr beeindrucken, aber den Pferdestall liebt sie noch nicht...

Danach besuchen wir noch den Markt und schieben uns durch die engen Gänge. Diva geht im Großen und Ganzen prima bei Fuß, ein paar Mal zieht sie zu sehr an der Leine, ist aber dann schnell wieder konzentriert. Alle Einkaufstaschen und Kleidungsstücke, die auf ihrer Nasenhöhe schlenkern und wehen, ignoriert sie völlig. Die 10 Minuten, die wir dort verbringen, sind bestimmt sehr anstrengend für sie, so viele Geruchseindrücke stürmen von den einzelnen Ständen auf sie ein, so viele verschiedene Menschen sind um uns herum. Danach darf sie sich mit einem leckeren Lungenstückchen zum Knabbern ausruhen.

Diva ist jetzt 15 Wochen alt und wiegt 13,4 kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen