Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 6. August 2011

Erkundungsgang am Bahnhof

Wir wollen schon lange mit den beiden Welpen zum Bahnhof, aber irgendwie sind wir bisher nicht dazu gekommen. Heute ist es soweit. Vorher noch darauf achten, dass alle Geschäfte erledigt sind, dann geht es los. Den langen Treppenaufgang trage ich Diva hoch - leider gibt es keinen Aufzug, diese Erfahrung fehlt uns auch noch. Oben auf dem Bahnsteig warten sehr viele Leute, darunter Fußballfans, die zu einem Spiel wollen. Unbefangen folgt mir Diva durch die Menge, schafft sogar ein tolles Fuß-Gehen. Ein durchfahrender ICE und ein Güterzug können sie ebensowenig beeindrucken wie Türenschließen und Anfahren des bereitstehenden Zuges - so ist das prima.

Unten auf dem Bahnhofsvorplatz schauen wir noch ein bisschen den ankommenden und abfahrenden Bussen und Straßenbahnen zu, auch das sehen beide Welpen ganz gelassen.

Auf dem Rückweg halten wir noch einmal im Fressnapf an, wo Diva beim ersten Mal ängstlich war. Davon ist nun nichts mehr zu merken, begeistert folgt sie durch die Regale, ganz toll ist natürlich die Ecke, in der es Pansen gibt...

Die Waage zeigt an: Diva wiegt nun 10,8 kg, sie ist jetzt 13 Wochen alt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen