Model im Studio

Model im Studio

Montag, 29. August 2011

Die Zahnfee war da

Wir sind wieder beim Tierarzt zum Impfen. Gute Gelegenheit zum Wiegen:
Diva ist 16 Wochen alt und wiegt 14,3 kg.
Und ganz unbemerkt hat sie ein paar neue Zähne bekommen: vorne blitzen die oberen Schneidezähne klein und weiß hervor, und was noch alles neu ist, müssen wir uns langsam und in Ruhe einmal anschauen...

1 Kommentar:

  1. Bei Devil kommen die Zähne leider nicht so ganz unbemerkt. Er hat jetzt schon ca. 12-14 neue bzw. zusätzliche Zähne bekommen. Er hat auch einige Schwierigkeiten mit dem Fressen. Harte Sachen mag er gerade garnicht. Die werden verbuddelt bis sie weich sind. Nur funktioniert das nicht in der Ritze vom Sessel zwischen Lehne und Sitz.(Ich habe nicht schlecht geguckt. Er ist erfinderisch ).Das Futter wird recht vorsichtig gefressen.Und trotzdem wiegt er heute schon 17,4 kg. Nicht zu glauben.
    Übrigens wollte ich auch mal ein Foto senden, aber irgendwie stelle ich mich zu dämlich an.
    Für einen Tipp wäre ich Dankbar.
    Elke

    AntwortenLöschen