Model im Studio

Model im Studio

Dienstag, 3. April 2012

Mal wieder Wildpark....

Peter und ich haben Urlaub und wollen die Tage nutzen, mehr und anderes mit Diva zu unternehmen. So machen wir uns heute einmal wieder auf den Weg zum Kaisergarten in Oberhausen, um ein wenig durch die Tiergehege zu laufen. Als Emma und Diva Welpen waren, haben wir das einmal gemacht, seither aber nicht mehr (außer mit der Welpengruppe, in den Frankenhof).

Am Anfang zieht Diva wieder aufgeregt an der Leine, beruhigt sich aber schnell und bewegt sich dann ganz gelassen an den Ziegen, Rehen, Wildschweinen vorbei. Im See gibt es einen kleinen Steg, auf dem zwei Metallplatten verschraubt sind. Vor diesen hat sie dann komischerweise Angst und braucht einige Zeit, um hinüberzugehen. Das finden wir merkwürdig, wir dachten, alle Arten von Bodenbelägen gut geübt zu haben. Nun ja, jetzt ist diese Sorte auch geübt...

Unsere Kleine bekommt nun seit drei Tagen nur Trockenfutter, das sie mt großem Appetit verschlingt. Nachts habe ich den Eindruck, dass sie ruhiger schläft, die Arme, hatte sie etwa immer Hunger bisher? Am Donnerstag habe ich wieder Gelegenheit zum Wiegen, aber ich bin schon sicher, dass sie zugenommen hat. Nächste Woche werde ich sie dann einmal wieder mit frischem Pansen locken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen