Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 22. April 2012

Viele Grüße nach Rüdersdorf!

Divas Wurfgeschwister (und Mama?) treffen sich heute zum Teil bei der Hovawart-Ausstellung in Rüdersdorf bei Berlin - zu gerne wären wir auch dabei, um Wiedersehen zu feiern, Erlebnisse auszutauschen und schöne Hovis zu sehen. Aber Divalein muss sich heute von ihrem anstrengenden Stadtausflug gestern erholen und erst einmal wieder reichlich Wald und Wiese genießen. Zwischen einigen Hagelschauern kommt auch wunderbar die Sonne heraus und so ist auch Zeit für einen Spaziergang zum See und Stöbern am Wasser.


Außerdem ist Diva heute sehr, sehr hungrig und holt locker alle verpassten Portionen der letzten Wochen auf. Ich bin sehr froh, dass ihr Fell wieder schön glänzend und weich geworden ist - während des Futteralarms sah sie ganz schön struppig aus! Gewachsen ist sie auch: wir messen nun 63 cm Schulterhöhe. Hier aktuelle Fotos unserer Hübschen von heute morgen aus dem endlich wieder grün werdenden Wald:


1 Kommentar: