Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 15. April 2012

Futteralarm aufgehoben

Wieder einmal verändert sich Divas Verhalten von einem Tag auf den anderen: verschwunden ist die Unsicherheit der letzten drei Wochen, seit zwei Tagen ist sie offen renitent, versucht jedes Kommando zu umgehen, kennt kein Hier, Sitz oder Platz mehr, als ob sie noch nie davon gehört hätte. Trotzdem ist sie dabei liebenswert und anhänglich, eine seltsame Mischung. Das Training auf dem Hundeplatz läuft dabei aber noch einigermaßen gut, es kostet zwar Mühe, aber ich bekomme sie eingestimmt.

Zum Glück mag sie ihr Fressen auch wieder, wir geben kleine Portionen, irgendwie hatte das Übel ja angefangen, als ich die Portionen vergrößern wollte. Nun wird der Napf wieder leergeputzt, eine Sorge weniger.

Heute Nachmittag liegt sie nach Training auf dem Platz und einer schönen ausgiebigen Waldrunde in einem neuen Gebiet tief schlafend in ihrer Ecke und lässt nur ab und zu mal ein kleines Schnarchen hören...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen