Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 3. März 2012

Wir warten....

Die kleine Emma (schon 10 Monate alt) ist inzwischen läufig und wir sind gespannt, wann es bei Diva so weit sein wird. Sie leckt sich im Moment sehr viel, ist anhänglich, frisst nicht gut, das könnten alles Anzeichen sein. Aber jeden Morgen tobt Joschi mit ihr, ein 8 Jahre alter Labrador-Rüde - da würde ich ihm doch anmerken, wenn etwas wäre? Auch andere Rüden sind nicht stärker interessiert an ihr. Anfang April sind wir zu einem Hunde-Seminar angemeldet, dort dürfen wir aber auch hin, falls sie dann läufig sein sollte, gut zu wissen.

Was tut sich sonst? Nichts Neues, wir leben unseren Trott weiter. Peter ist inzwischen am Knie operiert und kann hoffentlich bald auch wieder richtig mit ihr laufen. Ich schiebe nun immer öfter auch mal längere Runden ein, und auch solche, bei denen wir sehr viele Übungen machen. Langsam werde ich ein bisschen ungeduldig in Bezug auf Divas Lernfortschritte, so werde ich mit ihr nun noch eine weitere Junghundegruppe besuchen und an einem Kurs zur Vorbereitung auf die Begleithundprüfung teilnehmen. Dazu später mehr ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen