Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 24. März 2012

Gartensaison eröffnet!

Tja, der letzte Sommer ist lange her, damals war Klein-Diva noch ein Welpe und manche der Eindrücke von damals sind vergessen. An diesem ersten schönen Wochenende staunt Diva, wie viele Nachbarn wir haben, die auf einmal alle draußen sind, Rasen mähen oder auf der Terrasse sitzen. Außerdem ist sie ganz schlapp, so eine warme Sonne!

Trotzdem haben wir heute Nachmittag eine tolle Übungseinheit auf dem Hundeplatz, ich bin danach richtig glücklich - endlich hat einmal alles super gut geklappt! Zur Belohnung gibts es langes Kuscheln und abends noch einmal eine Spazierrunde im Dunkeln und Kühlen. Wieder staunt Diva, was in den Gärten noch so los ist: Geschirr klappert, es riecht nach Grill und hier und da knackt ein Lagerfeuer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen