Model im Studio

Model im Studio

Mittwoch, 28. November 2012

Wind-und-Wetter-Power-Walking

So ein sperriger Post-Titel! Aber wir sind auch heftigst unterwegs, jeden Morgen, jeden Abend strammen Schrittes zur Arbeit und zurück. Je nasser und useliger es draußen ist, um so schneller sind wir unterwegs. Heute ist es ziiiiiemlich nasss, also sind wir ganz schön schnell! Was mich richtig nervt: sonst ist der Weg über den Acker kaum befahren, aber heute prescht ein Auto nach dem anderen an uns vorbei - mal wieder bin ich froh über unsere Leuchte-Ausstattung.

Aber warum sind wir so wild unterwegs? Nicht ganz freiwillig - am Sonntag hat sich mein Auto verabschiedet, auf der Rückfahrt vom Heimat-Wochenende hat es kurz hinter dem Frankfurter Kreuz den Geist aufgegeben. Während ich (in meiner gelben Jacke, haha) hinter der Leitplanke auf den Abschleppwagen gewartet habe, hat Diva sich im Kofferraum wieder entspannt zu einem Nickerchen zusammengerollt, fand dann später den Fahrer des Abschleppwagens höchst interessant und sympathisch, und das Aufladen des Autos spannend. Diva hat die ganze Panne höchst entspannt gemeistert - ich weniger. Tja, nun haben wir uns endgültig von unserem langjährigen Wegbegleiter verabschiedet (230.000 km schweißen durchaus zusammen) und sind auf der Suche nach einem neuen, hoffentlich am Wochenende abgeschlossen. Bis dahin sind wir Power-Walker!

Drückt uns die Daumen, dass der für morgen angekündigte Schnee nicht so heftig ausfällt, sonst finde ich vielleicht den Feldweg gar nicht im Acker....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen