Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 17. November 2012

Trübe Tage I

Im Moment haben wir nicht viel Spaß am Wetter, jeden Tag Hochnebel, manchmal ganz schön feucht, aber wenigstens regnet es nicht.

Wir igeln uns ein bisschen zuhause ein, machen erst mal große Wäsche und Hausputz. Während ich bügele, packt der Nachbar unter unserem Fenster Holz auf seinen Traktor-Anhänger. Na, bei dem Gerumpel wird Diva natürlich neugierig und muss mal einen Blick aus dem Fenster werfen...


















Später sind wir beide uns einig, dass es Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang ist. Damit wir ein wenig Abwechslung haben, fahren wir kurz aus dem Ort heraus, dorthin, wo wir wirklich ganz viel Feld und Acker für uns haben. Hier hatten wir im Oktober die schönen Abendsonnen-Fotos gemacht, aber heute ist es neblig... Spielen kann man aber auch im Nebel!


Seht Ihr was? Nein? Wir auch nicht ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen