Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 2. Dezember 2012

Einen schönen ersten Advent ...

... wünschen wir allen LeserInnen unseres blogs!

Hoffentlich habt Ihr es alle warm und gemütlich zuhause, etwas Leckeres zum Kaffeetrinken und einen lieben Menschen und/oder Hund an Eurer Seite!


Hier ist es ganz hell, als wir aufwachen - eine feine Schneedecke hat den Ort zugedeckt. Diva freut sich, als wir auf dem Spaziergang vor dem Frühstück zwei andere Hovawarte treffen und tollt mit ihnen auf dem zugeschneiten Feld herum. Ich freue mich über die schöne Aussicht über weiße Hügel und mein Örtchen, und noch mehr darüber, dass wir heute den Bäckerwagen nicht verpassen und mit Peter zusammen ein Adventsfrühstück genießen können.

Später mischt sich immer mehr Regen in den Schnee, so dass der weiße Zauber schnell verschwindet. Für einen winterlichen Spaziergang in den Weinbergen reicht es doch noch - wir finden die Winzerhütte, die wir sicher im nächsten Sommer und Herbst öfter aufsuchen werden :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen