Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 1. November 2012

Als Touristen unterwegs

Heute am Feiertag fahren wir beiden nach Rothenburg ob der Tauber. Unsere AFS-Freunde vom Niederrhein sind wieder mit einem ganzen Bus voller Gastschüler unterwegs zum Schloss Neuschwanstein und machen in Rothenburg Station. Da wir jetzt so schön nah wohnen, ist die Gelegenheit günstig, sie dort zu treffen. Und da Diva so ein feiner Stadthund sein kann - obwohl sie ja mehr in den Wiesen und Wäldern zuhause ist - darf sie auch mit.


Als wir auf Cordula stoßen, freut Diva sich sehr - aber wo ist denn Luca? Er ist gar nicht dabei, so schade! Kein Freund für Diva zum Spielen dabei! Da muss sie den ganzen Nachmittag mit uns durch die Stadt laufen und sich gut benehmen und nur ab und zu einem anderen Hund Hallo sagen. Und dann gehen die Menschen auch noch Kaffee trinken, wie langweilig. Wenigstens spielen wir ein bisschen in einem Park, da kann Diva so einen Bummel im Städtchen vertragen.
Danke an Cordula für die schönen Fotos!

Zuhause muss Diva erst einmal ein langes Nickerchen halten und von den vielen Gerüchen träumen, die sie den ganzen Nachmittag erschnüffelt hat...

1 Kommentar:

  1. Es war ein schöner Nachmittag - Wie schön, dass wir Euch dort getroffen haben. Ditmar und ich sind später noch auf die Stadtmauer gestiegen und sind "gefühlt" um die ganze Stadt auf der Mauer herum gegangen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen