Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 8. November 2012

Lind zu Mittag

Oh weh, wieder kommt die Diva zu kurz! Ich bin so in meine Arbeit vertieft, dass ich fast die Mittagspause verpasse. Diva liegt ganz brav neben mir, anscheinend noch zufrieden vom Morgenmarsch ins Büro, und atmet so entspannt und tief, dass ich sofort auf den Sitzsack neben sie fallen und einnickern könnte.

Dafür toben wir uns dann aber auf dem Spaziergang über die Felder aus: Diva darf den Ball und Leckerchen jagen, im Versteck suchen, dazwischen wird geübt. Sie ist so heiß auf den neuen Schleuderball, dass sie ganz vorbildlich "Fuß" geht - klar, dass der Ball dann im schönsten Moment auch fliegt. Schön, dass kein anderer auf der Strecke unterwegs ist, so kann ich hemmungslos mein komplettes Geräuscherepertoire beim Beutejagen ausprobieren. So viel Lind zu Mittag - da lässt sich auch der Büronachmittag wieder aushalten, findet Diva.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen