Model im Studio

Model im Studio

Mittwoch, 7. November 2012

Wir leuchten um die Wette

Heute Abend mussten wir zum ersten Mal ganz im Dustern nach Hause gehen ... ich hatte bei der Arbeit noch etwas abschließen wollen und nicht so auf die Zeit geachtet, schwupp, schon war's finster.

Aber zum Glück habe ich ja in dieser Woche im Baumarkt (!) eine coole Winterjacke erstanden: neongelb, von oben bis unten eine einzige Warnjacke, mit Reflektoren wie bei der Müllabfuhr, dazu soll sie angeblich noch wasserdicht sein, und schön warm... Also, bis jetzt hält das Teil, was es verspricht: niemand kann mich übersehen, gefroren habe ich nicht, eher ein bisschen geschwitzt (das kann aber am "bergauf" liegen), gut, geregnet hat es ausnahmsweise mal nicht.

Auf jeden Fall sind Diva und ich nun morgens und abends im Partnerlook unterwegs: beide schön in neongelb :) Foto wird natürlich noch nachgereicht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen