Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 24. November 2012

Immer noch trüb...

Freitags bin ich es Leid, immer nur auf die Nebelwände zu schauen und gleichzeitig von Peter zu hören, wie schönes Wetter er doch am Niederrhein hat .... also machen wir uns spontan auf den Weg nach Hause. Das erste Drittel der Strecke fahre ich im Nebel, das zweite im Stau, das dritte im strömenden Regen, keine tollen Aussichten für's Wochenende. Und am Samstag mache ich morgens die Augen auf, schaue aus dem Fenster und was sehe ich da? Wir haben den Nebel aus Franken mitgebracht! Wahrscheinlich scheint jetzt dort die Sonne!

Trotzdem lassen wir uns den Tag nicht vermiesen und gehen alle die schönen Waldrunden, an die wir gewöhnt sind und die wir manchmal ein kleines bisschen vermissen :) Danach freut sich Diva über ein gemütliches Nickerchen zu Füßen Frauchen und Herrchen und träumt davon, dass heute Abend auch noch die Emma vorbeischauen wird.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch den besten Sonnenschein, den es gibt!!!
    habt einen schönen Sonntag.
    liebe Grüße von sylvia

    AntwortenLöschen