Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 14. April 2013

Und Sonntagsspaziergang

Heute bekommen wir morgens erst etwas geboten: es ist Bezirksschützentag, und der Umzug der Schützengruppen mitsamt Blaskapellen führt genau unter meinem Wohnzimmerfenster vorbei. So einen Logenplatz hatte ich noch nie!

Danach können wir dem Locken der Sonne nicht widerstehen und genießen den ersten sonnigen Frühlingsspaziergang dieses Jahres. Kurze Ärmel - bitte bestaunen! Da ist es doch klar, dass auch der blog ab heute im Frühlingsgewand daherkommt!


Auf unserem Spaziergang sehen wir einige Male Rehe, die über den Acker rennen - zum Glück achten die beiden Hunde nicht so sehr darauf. Luca ist zu beschäftigt, sich genüsslich zu wälzen, und Diva ist auf Stöckchensuche.

Ich habe auch noch nicht erwähnt, dass nach beiden Spaziergängen gestern und heute beide Hunde seeeehr friedlich und zufrieden schlafen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen