Model im Studio

Model im Studio

Freitag, 12. April 2013

Besuch zum Wochenende

Huh, wir freuen uns: ich bekomme Besuch von zwei Freundinnen und Diva von ihrem Freund Luca - das wird ein feines Wochenende!

Am Freitag Abend fangen wir erst einmal damit an, dass wir über die Äcker wandern und schauen, wer mehr Lehm in seinem Fell sammeln kann: Diva oder Luca. Sie können es beide prima und bringen ganz viel mit nach Hause. Diva bekommt von Luca ein tolles neues Zerrspielzeug mit Ball daran geschenkt, dafür mopst er sich im Haus ihren Kauknochen.

Wir freuen uns, dass die beiden Hunde sich auch nach längerer Zeit des Nicht-Sehens immer noch prima verstehen. Diva hat es auch vermieden, läufig zu werden, so steht einem entspannten Miteinander nichts im Wege.

Wo ist der Luca denn?

Er tarnt sich im Wald ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen