Model im Studio

Model im Studio

Montag, 8. April 2013

Also, eigentlich ...

- hätte dieser Post vor einer Woche schon hier stehen sollen, denn wir wollten Euch frohe Ostern wünschen, aber wir hatten gaaaar keine Zeit
- wollten wir keine Schnee-/Winterbilder mehr einstellen, denn der Winter hängt uns zum Hals raus
- sollte der ganze blog schon im Frühjahrs-Outfit erscheinen, aber bei Temperaturen wie diesen????

Uneigentlich
- hoffen wir, dass Ihr schöne Ostern hattet
- müsst Ihr nun doch noch Winterbilder gucken
- bleibt der blog noch im Winterkleid, bis wir mindestens 20 Grad gesehen haben

Und hier kommen die Fotos vom DivaundEmmaundMelanieundAndrea-Ostersonntagmorgenspaziergang (mal nicht als Collage):






 








Eine Collage muss aber sein: Diva und Emma beim Toben


Kommentare:

  1. Das sind schöne Impressionen - uns gefällt das.
    Das Wetter - pfff - manchmal nervt es und manchmal ist es uns egal :-)
    Ein hübsches Bild von dir - und das lütte Ding ist auch süß -
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wir gucken auch Winterbilder noch gern. Bei uns liegt ja auch noch Schnee. Das Wetter können wir sowieso nicht ändern. Außerdem gefallen uns eure Bilder sehr gut und ein bisschen Frühling ist ja auch dabei.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen