Model im Studio

Model im Studio

Donnerstag, 25. April 2013

Abends an der Mainschleife

Heute ist großer Wandertag: nach der Tour "um den Berg herum" am Morgen ziehen wir abends noch einmal los, dieses Mal ein bisschen weiter weg von zuhause... wir laufen von Prosselsheim zur Vogelsburg und wollen eine schöne Aussicht auf die Mainschleife bei Escherndorf genießen. Das machen wir bestimmt bald noch einmal! Seht selbst, wie schön es dort ist:

Erst laufen wir über eine weite Hochebene, wieder viel "Nichts":

Dann haben wir die erste Aussicht auf den Main:



Weiter geht es über den Naturpfad am Kühberg:


Sehr, sehr schön, und dann die Aussicht am "Terroir f"


Von dort gehen wir weiter zur Vogelsburg, und die Aussicht auf die gewaltigen Flächen, auf denen Wein angebaut wird, beruhigt mich gewaltig: es wird auch im nächsten Jahr genügend leckeren Wein geben :)


In der Vogelsburg kehren wir noch ein und verbringen den ersten lauen Frühlingsabend draußen. Der Mond leuchtet später als goldgelbe Scheibe und noch später, auf der Rückfahrt, sehen wir noch die partielle Mondfinsternis ... aber da schläft Diva schon den Schlaf der Gerechten :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen