Model im Studio

Model im Studio

Sonntag, 28. April 2013

Hanami in Hünxe

Heute morgen drehen wir wieder eine schöne Runde im Sonnenschein am Kanal, aber Kanalfotos, liebe LeserInnen, habt Ihr wahrlich schon genug gesehen ...

Da machen wir doch lieber einmal einen Streifzug durch den Garten und schauen, was dort schon blüht - fangen wir mit der Zierkirsche an:


Felsenbirne und Zierjohannis wollen nicht nachstehen und legen sich auch ins Zeug:


Aber Apfelbaum und Flieder zieren sich noch ein wenig ...


Unsere Zierquitte mag ich eigentlich gar nicht so gerne (hat lange Dornen), aber sie will mich in jedem Jahr mit ihrer Blütenfülle bezirzen:


Und Bente, guck mal: Dein Fraule und ich, wir haben die gleiche Christrose im Garten:


So, und bei all den Blumen, wo bleibt da die Diva? Im Vergissmeinnicht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen