Model im Studio

Model im Studio

Freitag, 29. Juli 2011

Luca ist zu Besuch

Heute kommt spannender Besuch: meine Freundin Cordula mit ihrem Golden Retriever Luca. Wir machen zunächst einen kleinen Waldspaziergang, bei dem wir noch einige andere große Hunde treffen. Diva kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: was die alles können! In Windeseile große Löcher buddeln zum Beispiel... Es macht Spaß der Hundemeute zuzusehen und zu beobachten, dass Diva immer selbstsicherer wird.




Zuhause bleibt dann noch Gelegenheit für die beiden Kleinen, den großen Luca ausgiebig zu beschnuppern, bevor sie dann aber einschlafen und Luca sich alleine beschäftigen muss. Wenn ich die großen Hunde sehe, freue ich mich schon sehr darauf, dass Diva auch erwachsen ist - so schön die Welpenzeit auch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen