Model im Studio

Model im Studio

Samstag, 30. Juli 2011

Fußgängerzone die Zweite

Freitag Nachmittag, Sonnenschein und ich muss ein paar Sachen einkaufen. Was liegt näher als einen zweiten Ausflug in die Stadt zu machen? Wir fahren nach Wesel und nehmen unsere beiden Welpen wieder mit in die - dieses Mal sehr belebte - Fußgängerzone. Was es da alles zu entdecken gibt! Ein kleines Kinderkarussel steht vor dem Kaufhaus, viele kleine und größere Kinder laufen und springen herum und kommen heran, um die Hunde kennen zu lernen. An einer Baustelle ist es sehr laut, insgesamt ist sehr voll und wuselig in der Straße, wir sind bald genauso erschöpft von den vielen Eindrücken wie die beiden Welpen. Trotzdem: ein Abstecher quer durch den Kaufhof muss noch sein. Ich bin ein bisschen nervös, weil ich ein Pipi oder Schlimmeres mitten im Kaufhaus auf keinen Fall sehen möchte, aber es klappt hervorragend. Wieder eine Aufgabe auf unserer Lernliste abgehakt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen